neue MapSource 6.12.2 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf los geht´s los. Viel Spaß beim Erkenntnisse sammeln :p

Ähmm....wenn man bei Garmin auf den Link klickt, erscheint aber noch eine 6.11.6.exe

Nur vergessen umzubenennen?
    Ich lad´s gleich mal runter, wenn mein Schatz mir das NB gibt.

Und nochmal Korrektur. Die Amis schaffen wohl gerade und ich hatte genau den Zeitpunkt der Bereitstellung erwischt. Jetzt ist die neue MS nebst Change History verfügbar und auch der Exe-Name stimmt.

Grüße, Detlef

R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

• Hallo.

Gerade gemacht, sieht gut aus...

Eine Strecke von gestern mit Auto und zu Fuß direkt in MS geschickt, er erkennt nur eine Route bei der Übertragung und nach Doppelklick auf einen Routenpunkt zeigt er die Route an.

Soweit ich mich erinnern kann (kurz over 50) stimmt soweit alles, bei dem Fußmarsch gibt ein paar Aushacker, aber das ist normal denke ich.

Weitere Erkenntnisse folgen...

Gruß
    Wolfram

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Soweit ich mich erinnern kann (kurz over 50) stimmt soweit alles, bei dem Fußmarsch gibt ein paar Aushacker, aber das ist normal denke ich.

Probier´s mal mit Null Promille, dann sind sicher auch die Aushacker beim Fußmarsch wech. Im Auto fällt das ja nicht so auf. :D
    Sorry, musste jetzt sein. Und sicher sollte dein Posting auch in einen anderen Thread?

Grüße, Detlef

R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

• Beta-Version MapSource 6.12. ist beendet, Erfahrungen mit der Finalversion (jetzt auch wieder in deutscher Sprache) bitte im neuen Thema „MapSource Version 6.12.2, 1.3.2007“ des Forums MapSource.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• Probier´s mal mit Null Promille, dann sind sicher auch die Aushacker beim Fußmarsch wech. Im Auto fällt das ja nicht so auf. :D
    Sorry, musste jetzt sein. Und sicher sollte dein Posting auch in einen anderen Thread?

Hallo.

Nun ja, die Probleme mit der aktuellen Version von MS beim übertragen von Routen waren ja bekannt. Da habe ich wohl vergessen zu erwähnen, dass es hier von Zumo in Richtung MapSource ging, sorry. Aber warum soll das nicht zum Thema gehören? Falls nein, bitte verschieben, wohin auch immer.

Trotz allem nicht so ganz die feine englische Art Deine Anmerkung...:mad: Das war ein "klitzekleinwenig" daneben finde ich, da hilft auch das "das musste jetzt sein" und das Smiley nicht.

Gruß
    Wolfram

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...