GPSMAP 60CSx günstig in USA kaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich fliege nächste Woche in das Land der billigen Garmin-GPS-Geräte. Möchte mir auf meiner Südwestrundreise das GPSMAP 60CSx kaufen. Bin in Las Vegas, San Francisco und L.A. unterwegs. Kennt jmd. einen Laden, wo ich das Teil zu einem günstigen Preis bekomme.
    Bisher bin ich bei www.gpscity.com (Las Vegas) hängen geblieben. Aber vielleicht weiß jm. noch eine bessere Adresse?!

Gruß quantanaroo

• Bisher bin ich bei www.gpscity.com (Las Vegas) hängen geblieben. Aber vielleicht weiß jm. noch eine bessere Adresse?!

shipdog.com: 342 Dollar.

Hoteladresse beim Kauf bekanntgeben und hinschicken lassen, wird abgegeben, gute Hotels bewahren das bis zu deiner Ankunft auf.
    Die Order kannst du tracken. Funktioniert bestens, mehrfach mit verschiedenem Gerät ausprobiert (z.B. Digicam).
    Aber wenn dir persönliches Erscheinen lieber ist, ist der Preis bei gpscity ja auch ganz gut.