StreetPilot c510/530/550 Software Version 5.30, 8.3.2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • StreetPilot c510 software version 5.30 as of March 8, 2007
    Download

Changes made from version 5.20 to 5.30:
    • Daylight saving changes for United States
    • Added Mexican time zones
    • Fixed Zoom out button to highlight when touched
    • Set default avoidance setting for unpaved roads
    • Fixed error of not displaying correct symbol for custom POI

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• Navigation läuft,

Bluetooth ( N80 ) läuft,

Staus erste Sahne, bessere Anzeige...

POI laufen wie von 4.10 gewohnt sauber und genau...

Ansagestimme (Steffi) läuft...

alles bestens und keinen Bug entdeckt heute beim 140 km Test um Köln...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch bei mir läuft alles zu bester Zufriedenheit nach ausgibigem Test. Ich habe auch noch keinen Fehler entdeckt.

• Hallo Forengemeinde,

hat schon jemand von Euch das Update 5.30 installiert? Nach der Beschreibung des Herstellers halten sich die Änderungen in Grenzen...

• Daylight saving changes for United States
    • Added Mexican time zones
    • Fixed Zoom out button to highlight when touched
    • Set default avoidance setting for unpaved roads
    • Fixed error of not displaying correct symbol for custom POI

Keine Rede von dem Sprachproblem bei TMC usw.

Hat jemand schon Erfahrungen?

Danke und Gruß
    Smakker

• ich habs heut installiert, bin ca. 300 km gefahren und hab keine auffälligkeiten bemerkt.... so sollte es ja auch sein denke ich....

gruss gizmo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Lies doch mal die beiden Beiträge ÜBER deinem;)

• Oops, mein Beitrag wurde in diesen Thread verschoben... Deshalb sieht es jetzt so aus, als ob ich die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen hätte :)

Kann jemand über die Stauinfos berichten? Gibt es jetzt eine Liste der Staus, oder ist gegenüber 5.20 unverändert geblieben? Sind die Verkehrsmeldungen wieder auf Deutsch dargestellt? Mir hat die alte Stauinfo (4.10) mit einer Liste der Meldungen besser gefallen.

Grüße
    Smakker

• die Stauinfos sind jetzt deutlich mehr als nur die Liste.

was dem Spieler als Superinfo freut, ist manchem zu überladen und unübersichtlich.

in der Kartenansicht siehst du wilde Stauverkehrszeichen auf bunten Linien, die leider nicht mit Straßenbezeichnungen versehen sind.

das kann man noch besser machen, aber ich bin ja vom 276c mehrere Dutzend Firmwarestufen gewohnt und immer wieder isses schön, neue Features zu haben...