Map Source 6.12.2 - Problem mit UP-Date-Errinnerung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Cracks

Wenn ich neuerdings MS starte, erscheint ein Fenster mit der Mitteilung, dass
    das Kartenmaterial (CN8) veraltet ist und zu udaten ist.
    Drücke ich die Taste "Später daran erinnern", wird das Programm MS geschlossen. Habe keine Chancen es mit CN8 etc. zu verwenden :(

Gruss Carlo

• War bei mir ebenfalls so.
    Alle MapSource-Versionen deinstalliert.
    Mapsource 6.12 neu installiert.
    Fehler immer noch vorhanden.

MapSource 6.11 installiert.
    Fehler immer noch vorhanden.

Mapsource 6.5 neu installiert.
    Alles funktioniert und unter "Software" der Systemsteuerung ist auch nur noch "MapSource" ohne Versionsangeabe und "CityNavigator" aufgeführt. Vorher waren MapSource 6.12 und die alte Version aufgeführt.

Lag bei mir möglicherweise daran, dass ich CityNavigator 8 nicht ganz nach Vorschrift installiert hatte, weil ich meine CitySelect-Vollversion nicht vorher installiert hatte.

• Hallo Chris

Besten Dank für die Info. Habe alles deinstalliert und Version MS 6.10 zuerst installiert und anschliessend wieder MS 6.12.12. Die Installation musste ich
    aber 2-3 versuchen bis es klappte.

Gruss Carlo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...