Absturz Mapsource bei Zugriff auf GPS Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Josef,

der Bluescreen kam immer dann, wenn ich einen Track/Route/WP von Mapsource auf meinen 76 cx übertragen wollte und dazu die Funktionen "Übertragen", "An Gerät senden" und dann "Gerät suchen" wählte. Beim Aufruf von "Bearbeiten", "Voreinstellungen", "Übertragen" war die Einstellung "... nach Garmin Geräten suchen - Automatisch" aktiv. Nach erfolgter Umstellung auf "Garmingeräte an seriellen Schnittstellen ignorieren" kann ich nun alles ohne Absturz übertragen.
    Die Kollision muss danach bei der Geräte Suche über die com.. - und die sonstigen Schnittstellen erfolgt sein. Inzwischen habe ich auch erfolgreich den aktuellsten Treiber und die MS-Version 6.13.4 installiert.
    Kannst Du damit etwas anfangen ?

Gruß, Joachim