Anzahl Routen bzw Zwischenziele bei c510

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Eine Frage an C510 Nutzer:

Wie hoch ist die Anzahl der Zwischenziele die ich für eine Route festlegen kann?
    Werden diese als Wegpunkte gezählt, d.h. reduzieren sie zum Bsp die POI Anzahl (denke hier an die versch. Layer)

Ich gehe doch richtigerweise davon aus, dass ich keine Trackaufzeichnung habe und auch keine geplanten Routen (PC) direkt übertragen kann, oder?

Vielen Dank

Mathias

• Hallo Mathias,

du kannst am c510 ein Zwischenziel eingeben, sprich am Gerät eine Route von A über B nach C eingeben.

Die Anzahl der POIs sind nicht fest begrenzt, außer vielleicht durch den Speicherplatz. Du kannst keine Routen am Gerät speichern, auch keine Tracks. Von Mapsource zum Gerät kannst du nur Wegepunkte (=Favoriten) übertragen - und Karten natürlich.

Gruß
    Thomas

• Danke Thomas,

wie ich dem Bild entnehme fährst du auch Q.
    Ich hatte die Hoffnung, dass ich eine preiswerte multinutzbare Nachfolge für mein SP3 finde. Das Gerät sollte halt mit meinen Kroatienkarten was anfangen können und auch im Firmentransporter nützlich sein.
    Da bleibt also nur eine teure Outdoor-Variante.

Mathias

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Warum möchtest/suchst du einen Nachfolger?

Falls du ein Gerät mit Sirf III möchtest, bleibt für dich wahrscheinlich nur der Zumo 550 inkl. Autohalterung.