servus,
wenn ich versuche MS zu starten kommt die meldung "In der registrierung ist ein Problem aufgetreten. Installieren und starten sie MapSource erneut ""
wenn ich das dann mache, funktioniert auch nicht. Rechner neu hochfahren bring6t auch nix.
Hilfeeee
Ach ja ich hatte bisher 6.5 drauf und hab nix gemacht
gruss
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
was hast du vorher gemacht? Karten installiert? Check mal in der Registratur den Garmin Zweig auf fehlende oder falsche \ (Backslash)
-
.......ääähhmmm, kannst mal´n PC Depp sagen wi, Wo das geht ???
gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
regedit aufrufen (start, ausführen, regedit)
Dann browse zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garminvermutlich im Zweig
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\MapSource\Families
ist irgendwo was faul -
Wie ich das sehe kriegst Du /er das mit der Registrierung nicht hin.
Ist das 6.5 evtl ein Update? . Wenn ja, die (niedrigere) VOLLversion von MS installieren und dann wieder updaten.
Vorwarnung::D . Du kriegst dann evtl. eine Fehlermeldung dass schon eine neuere Version vorliegt bla. bla. .
Dann entfernst Du deine 6.5 entweder über Systemsteuerung-Software und spielst die Vollversion drauf oder es lässt sich durch die Vollversion "reparieren". (weiss ich jetzt nicht mehr auswendig, es klappt aber) -
...danke hat gefunzt, super tipp.
gruss simpl
(nomenestomen) -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Was genau hat funktioniert? Das mit der Registrierung oder das mit der Vollversion (nur für künftige Probleme);)
-
hab MS 6.3 draufgespielt und dann wieder 6.5. Dann gings wieder, so und nu werd ich mal versuchen auf 6.122 upzudaten.
danke nochmal´s