Update DVD CN9 NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hmmm, jetzt hab ich schon 2 Wochen oder mehr den 25-stelligen Code für meine 2 Geräte auf CN9NT zu bringen und die Engländer kommen mit der DVD nicht rüber.

gibts die eigentlich schon ( CN9 NT !! ) ?

kann man die duplizieren ?

und mir senden falls wer hat ?

oder muß ich auf die britische Wilkür warten ??

• Hallo Profeus,

ich habe Ende September bestellt.
    Ende Januar bei garmin.com nachgefragt und Anfang Februar die Antwort erhalten, dass ich wegen der starken nachfrage nach CN9NT noch ca. 10 Werktage warten müsse.:confused:
    Ende Februar habe ich erneut nachgefragt.....:mad: und Anfang März die Antwort erhalten, dass ich mich wegen der starken Nachfrage nach CN9 (ohne NT!!) noch ca. 4 Wochen gedulden müsse.....:confused: :mad:

Meine Frage ist nun folgende: Habe ich dann Anspruch auf CN10NT, wenn ich bis zum Erscheinen mein Update auf CN9NT noch nicht habe????:eek: :rolleyes: :lol:

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche........;)

• ich find das ne riesen Vera...

den Code hat man ja schon und kann es nicht nutzen...

die können doch diese blöde sowieso codegeschützte Mapsource ins Netz zum Downloaden stellen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Profeus und Michael_KLE,
    Es wurde im Forum schonmal diskutiert, dass die Postleitzahl 0xxxx von den Amis nicht erkannt wird. Die Null wird wegrationalisiert und somit kommt die Post nie an.

Nochmals nachhaken !!
    Gruß
    schmidt

ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

• ich hab aber keine Null, sondern eine 53562

und wenn eine riesige Navifirma mit ihren Geräten auf 2m genau routen kann, sollte auch einer im Hause Post versenden können, die nicht auf den Golanhöhen landet.

was machen wir denn 2009 , wenn alles die Chinesen versenden ???

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Meine PLZ hat mit 47546 auch keine 0.
    Also da findet sich keine Ausrede für Garmin.

Aber ich könnte mir denken, dass die kostenpflichtigen Updates den Vorrang vor den kostenlosen haben könnten......

Geld stinkt halt nicht, oder?

• Aber ich könnte mir denken, dass die kostenpflichtigen Updates den Vorrang vor den kostenlosen haben könnten......

Geld stinkt halt nicht, oder?

Stimmt auch nicht - meins war kostenlos..................

Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

• Aber ich könnte mir denken, dass die kostenpflichtigen Updates den Vorrang vor den kostenlosen haben könnten......

?????????????????????? :confused:

Nur mal so als Denkanstoss:
    Die update Datenträger wurden/werden und sind immer kostenlos verschickt worden, bisher halt von den jeweiligen Landesvertretungen.
    Bezahlt wurde/wird IMMER nur der Freischaltcode, bis auf die wenigen Ausnahmen die in den Genuß vom Gratisupdate kommen.
    Aber garmin macht sich sicherlich nicht die Mühe weltweit herauszusuchen wer von den "Empfängern" vielleicht ein Gratisupdate bekommen würde.

Ich denke eher das "Problem" liegt in der Forenlandschaft.
    Früher dauerte es eine Weile bis die Bestellungen eingelangt sind.
    Heute wißen durch die Foren zig Tausende das es seit "gestern" ein update gibt und selbst wenn hier aus unserem Forum nur 3/4 bestellt haben, so sind das ja mehr als 8.000 Bestellungen...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Update:

so, mir wurde auf dem schnellen Dienstweg von einem Forumskollegen geholfen.

DANKE !!!

CN9NT läuft auf dem über 2 Jahre alten 276c und routet auch...

• ... und routet auch...

Ha ha, fragt sich nur wie! Freu Dich nicht zu früh!

Nein ernsthaft: das war nicht anders zu erwarten. Mein 276 ist auch einer der ersten Stunde und es klappt mit der Vollversion vom c510 einwandfrei und flüssig. Freilandversuche stehen aber noch aus.

paul-josef