Hallo, zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Ich brauche das hauptsächlich für das Fahrrad oder für Touren.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Dafür genügt das LegendCx.
-
Hallo,
stimme Mike zu: Das eTrex ist handlicher und die Sprachausgabe auf dem Fahrrad entbehrlich.
Das Quest ist eine Überlegung wert, wenn Du den Empfänger genausoviel auf dem Motorrad oder im Auto benutzt.
Weitere Tips zum Thema Navigation mit dem GPS auf dem Zweirad.
viele Grüße
Andreas
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
danke für die Antworten. Den Legend habe ich ja schon, den Quest1 habe ich ersteigert
Mal sehen, welcher mir besser passt. -
Hallo, zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Ich brauche das hauptsächlich für das Fahrrad oder für Touren.
Dürfte hauptsächlich auf die Länge der Touren ankommen... (Quest: fest eingebauter Akku - Legend: Akkus oder Batterien wechselbar). Außerdem fand und finde ich das Display meines Legend/Venture schöner und das Hochformat praktischer als beim Quest, aber das ist sicher Geschmackssache... dafür ist die Bedienung eines eTrex in der Fahrradhalterung eine Krankheit... aber wenn du jetzt eh beide vergleichst, wirst du sicher das für dich optimale Gerät finden!
Uwe