Update DVD kommt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen...
    ich habe am 22.2. meine Update DVD CN9 (normal) bestellt. Bis heute ist noch nix gekommen und auf der Internetseite kann ich auch keine neue bestellen.

Geht es euch genauso?
    Wo kann ich mich melden, damit ich die DVD bekomme?

Danke und einen schönen Tag
    Komikus

• Habe meine DVD auch am 22.2 bestellt. Bis heute auch noch nichts erhalten.

Grüsse Kurt.

• Geht es euch genauso?
    Wo kann ich mich melden, damit ich die DVD bekomme?

Vielleicht mal hier lesen:
    http://www.naviboard.de/vb/sho…d.php?p=132348#post132348

Da anscheinened noch keiner eine CN9 klassisch bekommen hat, würde ich mir keine Sorgen machen!

Sorgen würde ich mir erst machen, wenn alle anderen sie schon seit Wochen haben, nur der eigene Briefkasten bleibt leer! ;)

Die angegebenen 7-10 Tage Lieferzeit waren vermutlich eher die Wunschvorstellung eines Garmin-Mitarbeiters als eine konkrete Zusage... :lol:

Uwe

P.S.: bestellt und bestätigt am 20.02. - auch noch nichts eingetroffen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also meine lag gerade im Briefkasten.
    Gind schneller als bei der NT.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,hab die DVD auch bekommen, wollte ihn freischalten aber beim
    FERTIGSTELLEN bekomme ich eine fehlermeldung
    egal ob firefox oder internet explorer.
    (bin ich der einzige ?)
    lg

• Hätte bei mir mit "Fertigstellen" auch nicht geklappt.
    Bin dann in "my Garmin" gegangen und habs hinzugefügt. 88,12 USD bezahlt, Code gekriegt und eingegeben.
    Seit gestern abend ist es nun auf dem Navi.

Stand übrigens so in der Mail: AUSSCHLIESSLICH über das Garmin-Konto freischalten auch wenn das Setup und/oder MS was anderes suggerieren. Dienstprogramme-Karten freischalten funktioniert NICHT.

PS: Hat wieder "kleine Kacheln", und 2,2 GB

• Hallo,
    hab ich was falsch verstanden,wollte ihn auf der garmin seite(mygarmin)
    freischalten,was meinst du mit hinzufügen und ZAHLEN ?
    ist doch gratis
    lg

• was meinst du mit hinzufügen und ZAHLEN ?
    ist doch gratis
    lg

Ja und Nein.
    Ja die DVD wird dir gratis zugeschickt.
    Bezahlt wird dann der notwendige 25stellige Freischaltcode und die Bezahlung machst du dann in deinem mygarmin Konto ~ 75 Euro

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo,
    Sie sind zu Updates für das (die) folgende(n) Produkt(e) berechtigt (bitte auswählen): [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Auswahl[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Für Sie verfügbare Anzahl[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Preis[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]$0.00[/FONT]

• Dann kommst du in den Genuß eines Gratisupdates.
    Du hast eine Vollversion und dich erstmalig nach dem 1. Sept. 2006 registriert, daher bekommst du dein update gratis.

Dh, du holst dir auch einen 25stelligen Freischaltcode aber der Schritt wo es ans bezahlen gehen würde, wird bei dir übersprungen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• ja und beim fertigstellen kommt die fehlermeldung
    (hab es schon weitergeleitet)

• FEHLERMELDUNG
    ADODB.Parameter error '800a0bb9'
    Arguments are of the wrong type, are out of acceptable range, or are in conflict with one another.
    /cartography/mapsource/include/IsStolenUnit.asp, line 28

• Hallo,

mir ging es genauso, warte auch seit mitte Februar. Dann habe ich bei Garmin angefragt und als Info folgende Antwort erhalten. Somit werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.

"We have experienced some unforeseen delays with the dispatch of the update discs.
    We are awaiting another batch of update discs from Taiwan so if you do not receive the disc in the next couple of weeks, you will have to wait until we receive the discs here and then we can dispatch your update disc to you."

• Hallo
    ich habe meine DVD oder wie auch immer am 22.02 bestellt, aber bekommen habe ich auch noch nichts. Ich denke manche sollen sich noch etwas gedulden!!!!
    Gruß Roman