Liebe Gemeinde,
habe mit MS 6.12.2 eine kleine Route erstellt und auf meinenZumo mit FW 3.1 übertragen.
Route enthält leere Felder (siehe Bilder) und setzt dementsprechend eigenständig Positionen im Nirwana.
Ist vermutlich ein Fehler in der MS 6.12.2 oder kennt jemand Abhilfe?
Danke und Grüße
Heiko
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist Luftlinie!! Wo will die Route hin?? Auf das offene Meer ?? Da fehlt in Ms
der Haken bei "Autorouting" Oder hast du sonst ein Eistellung die ich in
meiner Glaskugel nicht sehe ??
Gruss -
Hallöle Leute habe eine Tour mit Version6.12.2 gemacht am PC ,nun das Problem was ich habe ,wollte die Tour die 335Km lang ist auf mein 276 rüber laden ,leider macht er es nicht 1 zu 1 ,das 276 sagt immer Route gekürzt,
bitte um hilfe
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist Luftlinie!! Wo will die Route hin?? Auf das offene Meer ?? Da fehlt in Ms der Haken bei "Autorouting" Oder hast du sonst ein Eistellung die ich in
meiner Glaskugel nicht sehe ??
GrussHallo.
Nee nee, nix Luftlinie, das ist ein kleiner aber feiner Fehler in der Software. Alle Haken sind gesetzt, da wurde nix vergessen.
Mach` mal eine kleine Tour mit MS 6.12.2 durch eine Stadt mit 4-5 Zwischenzielen und übertrag` die in den Zumo, dann siehst Du das unten aufgeführte Ergebnis.
Gruß
Wolfram -
Bei mir klappt - über den link in MC - noch nicht einmal da update auf V 6.12.2.0!
Ich erhalte nur die Fehlermeldung:
16 Bit MS DOS Teilsystem C/:........... Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. Klicken Sie auf schließen um die Anwendung zu beenden.
Hat einer eine Tipp, eine Lösung für mich???
Grüzi
Mopped Klausi -
Fehlermeldung:
16 Bit MS DOS Teilsystem C/:........... Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. Klicken Sie auf schließen um die Anwendung zu beenden.
Hat einer eine Tipp, eine Lösung für mich???
Ja, ab Beitrag #50 hier weiterlesen:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=18740&page=3
du musst deine main.msi reparieren... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja, ab Beitrag #50 hier weiterlesen:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=18740&page=3
du musst deine main.msi reparieren...
Danke für Deine schnelle Antwort. Werde dat wohl mal ausprobieren müssen.
Ist bekannt, ob doch ein update zur Lösung dieses Problems von Garmin zu erwarten ist?
Grüzi
Mopped Klausi -
Liebe Gemeinde,
habe mit MS 6.12.2 eine kleine Route erstellt und auf meinenZumo mit FW 3.1 übertragen.
Route enthält leere Felder (siehe Bilder) und setzt dementsprechend eigenständig Positionen im Nirwana.
Heiko
Magst die Route mal mit Start-Ziel (wenigstens die Orte) angeben damit man es ausprobieren kann?
Deine Bilder werden mir nicht angezeigt. -
Magst die Route mal mit Start-Ziel (wenigstens die Orte) angeben damit man es ausprobieren kann?
Deine Bilder werden mir nicht angezeigt.
Folgende Antwort habe ich mitlerweile von Garmin erhalten.
Routen, die mit MS 6.12.2 erzeugt wurden und unter FW 3.1 in den Zumoübertragen wurden, wiesen leere Routenpunkte auf dem Zumo auf.
Die FW 3.2 soll diesen Fehler beheben - tut er auch.
Grüße
Heiko -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...