SP 2720 updaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    ich habe jetzt endlich meine update DVD bekommen, lese aber hier im Foum, daß es doch erhebliche Probleme geben kann, wenn man die neuen Daten auf den Streetpilot überspielt. Ich kriege ein wenig kalte Füsse bei dem Gerdanken, daß mein Navi nach dem update nicht mehr funktioniert. Hat noch jemand Erfahrungen gesammelt bzw. todsichere Tipps, daß das update auch wirklich funzt?
    Gruß Uli

• Ich fühle mit dir.
    Nachdem was ich hinter mir habe würde ich sagen: never change a running system!

Nein - mach das Update - wenn es schief geht weist du wenigstens was du zu tun hast.

Außer du hast in der Nähe einen Garminhändler der dir für ein paar Euros das Update auf seine Verantwortung durchführt.

Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hi

ich dachte du hättest die Beiträge gelesen in denen von den Problemen geschrieben wird und wie sie zum Teil gelöst wurden.

Ich musste zum Beispiel meinen 2720 zum Generalimporteur bringen weil nach dem Update gar nix mehr ging.

Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder