Streckensperrung bei 79674 Todtnau-Präg hinzugefügt.
Streckensperrungen für Motorräder
Streckensperrungen für Motorräder
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke, habe die Sperrung bei 31737 Rinteln-Westendorf aufgenommen.
Streckensperrungen für Motorräder -
Gibts schon ein Update für 2014?
-
Nein, mir sind noch keine Änderungen gegenüber der letzten Version bekannt.
Ich habe nur zwei Schreibfehler ausgebessert, deshalb haben die Dateien das Datum 11.02.2014. Es ist aber immer noch der gleiche Datenstand wie am 02.09.2013. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
-
Eine Wochenendsperre ist bei 59581 Meschede hinzugekommen. Vermutlich nur bis Rüttelstreifen aufgebracht worden sind.
Hallo ,
bin neu hier und möchte mal ein großes Lob aussprechen, für die hier zusammengefassten Streckensperrungen !!
Ich hab jetzt nur mal die Frage, wie kann ich diese Sperrungen am einfachsten auf meinen TOMTOM Rider übertragen ? Kann man dies auch in den Tyre importieren ? Hab mit der SuFu auf die schnelle nix gefunden.
Würde mich über Antwort freuen.Steffen
-
Soweit ich weiß, kann Tyre gpx-Dateien importieren.
-
Google-Maps unterstützt ab Februar keinen KML-Import mehr. Daher habe ich die Darstellung auf das aktuelle Google-Maps-Format umgestellt. Wenn es jetzt mit irgendwelchen Browsern Darstellungsprobleme gibt, bitte hier melden.
Außerdem ist ab 01.01.2015 noch eine Streckensperrung bei 49565 Bramsche dazugekommen. Die Sperrung ist noch nicht wirksam, aber schon beschlossen. Die Schilder werden wohl in den nächsten Tagen aufgestellt.
Hallo Chris1234,
danke für Deine Meldung. Ich habe die Streckensperrung bei POIbase eingetragen.
Viele Grüße
Monika -
Korrektur der Sperrungen bei:
49565 Bramsche-Engter
und
79100 Schauinsland -
Hallo Chris1234,
vielen Dank, ich habe die beiden Streckensperrungen korrigiert.
Liebe Grüße,
Sonja -
Daten korrigiert, Sperrung bei 56323 Waldesch - Dieblich existiert nicht mehr.
Der Link auf Deiner Webseite funktioniert (zumindest bei mir) nicht.
Error 404Grüße
Blaster -
Bei welchem Link bekommst du denn die 404? Wenn es der Download-Link der gpx-Datei ist, ist vielleicht noch der Link auf die alte Datei im Cache.
Die aktuelle Datei heißt immer Streckensperrungen_Motorrad_TTMMYYYY.gpx, wobei TT für den Wochentag, MM den Monat und YYYY das Jahr steht. Das Datum muss identisch sein mit dem Datum bei "Stand:...".
Die Seite selbst ist validiertes HTML und sollte in jedem Browser richtig angezeigt werden. -
Hmmm komisch jetzt funktioniert es bei mir.
Keine Ahnung warum mir ein Fehler angezeigt wurde.
Im Cache war nix.Trotzdem Danke für die Hilfe
Grüße
Blaster -
Hi Chris!
Wie viele Wegpunkte bzw. Routen sollte ich in BaseCamp nach dem Import der letzten (06042015) Datei haben?