Streckensperrungen für Motorräder
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Einige Wegpunkte korrigiert, gdb-Download hinzugefügt und die gpx-Datei in neuerem Format erzeugt.
-
Quelle???
Sind die gestern noch auf Hin- und Rückweg unserer Tour gefahren! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
https://www.wa.de/nordrhein-we…er-gesperrt-12344214.html
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das ab 1.6. gilt. -
Die Streckensperrung "59955 SaSo -Winterberg" korrigiert (gilt nur in Richtung Winterberg).
-
Die Streckensperrung "1848 SaSo -Hohnstein -Rathewalde" ist korrigiert.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
-
Von 57413 Rönkhausen ist eine neue Streckensperrung nur in Richtung Sundern vom 1.4.20 - 31.10.20 hinzugekommen.
-
Die Länge der Sperrung "51545 SaSo -Spurkenbach -Waldbröl" ist korrigiert.
-
Neue Streckensperrungen für Motorräder mit einem Standgeräusch größer 95 dB in Österreich hinzugefügt.
-
Verlauf der Sperrung zwischen 51545 Windeck und Spurkenbach korrigiert.
-
-
Die Sperrung "61279 Voll -Grävenwiesbach -Waldsolms" existiert nicht mehr.
-
-
Kann man sich das irgendwie auch als POI (*.gpi) bauen? Mit der *.gpx-Datei habe ich das so nicht hinbekommen. Habe die *.gpx-Datei zusammen mit einer passenden *.bmp-Datei via POI Loader installiert, aber ich kann die Punkte auf der Karte dann nicht sehen.
-
Ich hab mir das mal zusammengeschrieben, weil ich schon Ü50 bin ...
Im ZIP dann alle Dateien dazu ...
-
Fast vergessen, es hier reinzustellen:
64759 SaSo -Sensbachtal -Beerfelden ist entfallen
-
35625 Voll -Hüttenberg -Münchholzhausen ist entfallen
35625 Voll -Hochelheim -Hüttenberg ist entfallen -
Fast vergessen, es hier reinzustellen:
64759 SaSo -Sensbachtal -Beerfelden ist entfallen
Hallo,
ist die komplette Aufhebung dieser Streckensperrung sicher?
Oder ist die Strecke jetzt vielleicht nur im Winter nicht mehr gesperrt, aber jetzt wie der Krähberg (L 3108) vom 15.03. bis 31.10. eines Jahres?