kopfhörer für SP III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich suche nach einem geeigneten Kopfhörer den ich auf dem Motorrad unter dem Helm (aber nicht festeingebaut) benutzen möchte. Kann mir jemand nach guten Erfahrungen ein geeignetes Modell empfehlen??
    schon im voraus vielen Dank
    rainier

• Hallo Rainier!

Wenn du diese Lösung möchtest, kannst du entweder Walkman- oder Handykopfhörer nehmen. Entweder brauchst du dann einen Adapter auf 2,5 mm Klinkenstecker oder lötest (lässt löten) dir den entsprechenden Anschluß um.

Ob du anschließend mit dem Ergebnis glücklich bist, überlasse ich dir :(

Schöne Grüße von

Micha
    [Blockierte Grafik: http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/banner/logo.gif]
    Tourenfahrer Bayreuth - Der Motorradstammtisch in Bayreuth

• Moin!

Ich behaupte mal, dass es da KEINE sinnvolle Möglichkeit gibt!
    Wenn Du einen Helm besitzt, der richtig passt, dann hast Du auf keinen Fall ausreichend Platz, für einen Kopfhörer, der NICHT höllisch drückt, und damit schmerzt.
    Das sind meine Erfahreungen zu Kopfhörern!

Ich habe noch zwei von diesen Dingern hier rumliegen ;) , also bei Interesse: karim-xx@onlinehome.de

Karim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...