Alles anzeigenhallo, mir brummt der Schädel Da ich das Gerät noch nicht habe verstehe ich nicht alles und deshalb frage ich mich ...
Hab mich nun auch für ein Zumo 550 entschieden - u.a. wegen der Tracking-Funktion bei gleichzeitigem Routing. Ich werde bald in den Urlaub starten: 3 Wochen, keine Ahnung wieviele Kilometer wir zusammenbekommen werden. Ich werde keine vorgegebene Route für die ganze Zeit haben sondern eher täglich entscheiden wo es hin geht.
Ich hätte dann gerne am Ende des Urlaubs ein Archiv mit Tracks um zu sehen wo ich überall gewesen bin.
Das geht doch mit dem Zumo - oder?
Muß ich dazu irgendwas beachten was nicht im Handbuch erwähnt ist? (das ist ja wohl nicht auf dem Stand der aktuellen Firmware - werde das Gerät vorm ersten Betrieb gleich auf aktuelle Firmware updaten.)
danke, Jens
Hallo Jens.
Du hast Dir ja anscheinend hier alles durchgelesen :).
Mach` Dir keine Gedanken, der Zumo wird alles genau aufzeichnen, wie man hier lesen kann.
Machen musst Du gar nichts, die Tracks werden automatisch aufgezeichnet und im Gerät abgelegt und die 3 Wochen Urlaub werden kein Problem werden.
Bei meinem Zumo ist im Moment der Speicher zu 50% gefüllt und es sind über 6500 Km aufgezeichnet worden.
Also einschalten und losfahren.
Gruß
Wolfram