Hallo
Habe die letzten Tage 5 Ausfahrten (VStrom 1000 + 550 SW 3.1 seit heute 3.2) gemacht. Jede Ausfahrt waren so ca. 300 km. Ich habe festgestellt, dass der Zumo pro Tour (pro Tag) immer 4 Tracks aufzeichnete. Ich habe den Zumo nie ausgeschaltet, immer Empfang. Jedoch mehrmals Routen eingegeben und ...Spielereien halt. Jetzt mit der neuen MS - Tracks zusammenfügen keine Problem. Aber warum teilt der Zumo eine Tagestour in 4 Tracks. Wie gesagt, grundsätzlich kein Problem. Aber will ich jetzt die Tagestour mit dem Zumo exportieren - muss ich 4 x exportieren und habe dann 4 Routen - was ja eigentlich nur 1 Route sein sollte. Seltsam. Ist das bei euch auch so. Mir ists nur aufgefallen, weils wirklich pro Tag genau immer 4 Tracks waren und das 5 x.
Vielleicht ists ja mit der 3.2 anders.
Grüße aus Steyr OÖ
Bullenbirne
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...