paar fragen 510

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. Ich hab 510 Deluxe
    Frage 1: Kartenmaterial Deutschland und Cz aber manche hier haben Alpen region. Kann ich das auch downloaden? Kann man beides in einem Gerät benützen?
    Frage 2: Kann mir jemand, bitte, erklären wie geht das Aktualisierung CN9 auf 10?
    Danke.

• Kann ich das auch downloaden?

Auf der CN9-DVD sind die Karten von ganz Europa. Ein Download ist also nicht notwendig.

Zitat

Kann man beides in einem Gerät benützen?

Du kannst dir in MapSource selbst einen Kartensatz nach belieben zusammenstellen und auf das Gerät laden.

• Auf der CN9-DVD sind die Karten von ganz Europa.

Danke für Tipps. Ich denke dass der Alpenregion ist noch detallierte als auf DVD

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich denke dass der Alpenregion ist noch detallierte als auf DVD

Nein, es gibt nur eine Kartenversion. Es ist egal ob sie vorinstalliert ist oder von der DVD stammt. Beide Versionen sind gleich.