Fehler bei Metroguide Installation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Leute,
    nachdem mir mein Notebook gestohlen wurde :mad: und ich inzischen ein neues habe ;), versuche ich nun meine MG V 4.0 wieder zu installieren. Leider bricht das Setup immer wieder mit dem Fehler (s.u.) ab. Könnt Ihr mir helfen, woran es liegen mag?
    Desertfox[Blockierte Grafik: http://cramers-web.de/mapsource.JPG]

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hast du genug platz um die komplette CD/DVD auf die Festplatte zu kopieren?
    Wenn ja, kopier die komplette CD/DVD auf die Festplatte und versuch von dieser aus MG zu installieren.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hi Kurt,
    das mache ich später, jetzt habe ich gerade eine andere Idee: ich habe mal nicht D sondern F ausgewählt, das läuft problemlos. Komisch oder? Vielleicht kann ich 3 (D) nachinstallieren -versuche ich eben nochmal und melde mich dann!
    Erstmal vielen Dank für den schnellen Tipp!

Desertfox

• ich habe mal nicht D sondern F ausgewählt, das läuft problemlos. Komisch oder?

Nein nicht komisch, möglicherweise ist die CD/DVD defekt und der Teil von D kann nicht korrekt eingelesen werden.
    Da steht ja "data2.cab" das ist der Teil wo die IMG Daten der Kartenkacheln drinn sein sollten.
    Daher mein Vorschlag die CD/DVD auf die HDD zu kopieren und hoffen das es dann geht.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ok, Kurt, alles klar, auch das Kopieren auf die HDD geht nicht, Fehler beim Kopieren eben jener Datei...
    Mist.

Gruß,
    Desertfox