Pois fpr c550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

ich bin neu hier und sag erstmal ein grosses HALLO!!!

Ich habe seit gestern ein STreet Pilot c550 und irgendwie such ich verzweifelt nach kostenlosen Blitzer-Pois, ohne Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich zu solchen Dateien kommen kann?
    Trotz Google nichts gefunden.
    Ausserdem verstehe ich nicht, wie ich mir bei Garmin auf der HP kostenlose Pois laden kann. Das ist ein Wirr Warr an Verlinkungen.

Danke schonmal im Voraus.

Mixery

• Kostenlose Blitzer gibt's m.W. nicht. Aber 10 Euro im Jahr ist ja nicht die Welt, oder? Dann schau dir mal Radarfalle oder SCDB an. Für 15 Euro bietet sich pnav an. Auf pnav gibt's auch kostenlose POIs (nach unten scrollen).

• OK, ich danke Dir!
    Was ist Deiner Meinung nach die beste Seite von den 3?
    Hmmm, ich hab jetzt mal mit dem Poi Loader ne Probedatei auf das Gerät geladen (Poststellen) und naja, wo find ich das dann im Gerät und wo kann ich die Datei finden wenn ich das c550 am PC angeschlossen habe?
    Wird die Datei automatisch umbenannt?
    Muss ich erst alle Pois runterladen die ich haben will, die dann in einen Ordner packen und hochladen?
    Wenn ich nach diesem Vorgang dann danach wieder den Poi Loader nehme und nur eine Datei auswähle, sind dann die die ich vorher alle draufgemacht habe weg?

Sorry, aber ich kenn mich da noch net so aus.
    Ich habe jetzt zur Probe die Datei hochgeladen, die ja aus nem .csv und nem -bmp besteht, aber ich kann am gerät nichts erkennen dass es drauf ist, geschweige es auswählen als dienst? Kann man da nicht einzeln angezeigt bekommen, was man sehen will?

Riesen Dank schon im Voraus für die Antworten!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 1. Ich habe das Abo von SCDB. Geschmackssache.

2. Schau mal in die Nüvi-Tipps auf Seite 5, das meiste davon gilt auch für den C550.