Routing Frage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wenn ich in MS eine Tour erstelle, diese abfahre und mittendrin merke das ich noch "ne extra Schleife" drehen möchte und mich bei ausgeschalteter Neuberechnung auf einmal (nach ca.20km) entscheide so schnell wie möglich am Zielpunkt anzukommen wie muss ich da vorgehen ???
    Zielort ist ja nicht unter "meine Positionen" gespeichert...
    wie gehe ich da vor ??
    nur nach Display fahren ??
    oder hab ich da einen Denkfehler drin ?? bzw. ist das schon zig mal besprochen worden hier...
    gefunden hab ich auf die Schnelle nix sorry !

Danke und Gruß

.
    Gruß Hobby
    Quest Mai 05
    276Cx seit Mai 19

• wenn ich in MS eine Tour erstelle, diese abfahre und mittendrin merke das ich noch "ne extra Schleife" drehen möchte und mich bei ausgeschalteter Neuberechnung auf einmal (nach ca.20km) entscheide so schnell wie möglich am Zielpunkt anzukommen wie muss ich da vorgehen ???
    Zielort ist ja nicht unter "meine Positionen" gespeichert...
    wie gehe ich da vor ??

1. MENU lang drücken > Navigation stopp wählen
    2. Routenplaner wählen (auf dem gleichen Bildschirm)
    3. Gefahrene Route aus Liste mit Pfeiltasten anwählen
    4. OK drücken (Routendetails erscheinen)
    5. MENU drücken
    6. Ziel ändern auswählen (OK)
    7. Rechne Route (unten rechts) auswählen (OK)

Gruss, Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...