Hallo Gemeinde,
ich bekommen in den nächsten Tagen die Version 9, dies ist nach 5,6+7 dann das 4te Kartenupdate. Macht es Sinn die alten Versionen zu löschen? Wenn ja wie funzt das, hab hier nichts weiter gefunden.
Gruß Frank
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Systemsteuerung, Software, Produkt suchen, deinstallieren.
Ich lass alle drauf um Vergleichsmöglichkeiten zu haben -
Version 9, dies ist nach 5,6+7 dann das 4te Kartenupdate.
Wenn du die "alten" Versionen nicht mehr brauchst dann löschen wie oben beschrieben.
Sollte was schief gehen, alles löschen was mit garmin zu tun hat, auch aus der Registry!
Danach deine Vollversion (!), ich nehme an bei dir die v5, installieren. Klick aber NUR TSCHECHIEN AN! Das sind ca. 2-3 MB Daten!
Danach die update CN v9 vollständig installieren.
Dann hast du von der v5 nur Tschechien installiert und die ganze v9 komplett. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für Eure Infos,
über Software deinstalieren funzt bei mir nicht, also bliebe mir nur alles runter, 5er abgespeckt drauf, und dann Update auf 9er.
Schönen Tag noch
Frank -
Warum nicht? Welche Meldung? So wie Du (6,7,8,9 drauf und ausser 9 alles runter) habe ich es problemlos gemacht.
Nur die 8er war im "Webupdater" versteckt. Siehst Du aber wenn der 1,8 GB hat . So habe ich DEN halt auch deinstalliert (über Systemsteuerung-Software).