Hallo Allerseits
Ich habe den Motorrad-Routenplaner (NICHT TOURENPLANER!!!) und möchte die .pdb-datei (einzige Exportdatei die zur Verfügung steht) der Tour konvertieren in ein Format, daß ich von MS City Navgator 5 auf mein Streetpilot 3 laden kann.
Zurechtfinden mit der MS-Karte ist übel finde ich, ausserdem macht der Moppedroutenplaner auch das Extra, daß er landschaftlich schöne Strecken raussucht!--Genial!:p
Wäre Euch echt dankbar für nen Tip wegen nem Tool.
Grüsse und schönen Sonntag, Urs
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
brauchst kein Tool. einfach nach Mapsource exportieren. Leider schreibst du nicht welche MTP Version du verwendest.
-
brauchst kein Tool. einfach nach Mapsource exportieren. Leider schreibst du nicht welche MTP Version du verwendest.
Muß ich leider wiedersprechen.Ich hab den Motorrad-Routenplaner (nicht Tourenplaner!) Vers.5.07 und da kann man nur .pdb-Dateien exportieren.;)
Und da MapSource diese Datei nicht kennt, hoffe ich man kann die umwandeln in eine garminfähige Datei....
Trotzdem danke Dir -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mea Culpa, da habe ich wohl zu oberflächlich gelesen
-
möchte die .pdb-datei der Tour konvertieren in ein Format, daß ich von MS City Navgator 5 auf mein Streetpilot 3 laden kann.
Hallo Urs
Hast Du das, schon oft hier empfohlene, Konvertierungs-Tool 'GPSBabel' bereits versucht ? -
Danke vielmals, habe aber eine .pdb-Datei auf die schnelle nicht gefunden...
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke vielmals, habe aber eine .pdb-Datei auf die schnelle nicht gefunden...
Gruß
.... dann such mal langsam
Bei GPSVisualizer findest Du bei Input file format : 'Map&Guide to Palm/OS exported files (.pdb)'.
Hast Du dieses Inputformat schon versucht ?
Was schreibt denn der Planer für ein Fileformat, wenn Du ganz normal die Route sicherst ? Vielleicht gehts ja sonst mit diesem Format.