Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe:
Bei mir Funktioniert die Adressensuche nicht mehr.
Das Gerät zeigt keine einzige Stadt an.
Unter Städtesuche ist alles da.
Finde den Fehler nicht.
Habe Kartenmaterial 9NT und Firmware 4.80.
Dange und Gruß
Bernd
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du hast keine Feindaten drauf. Die Städte findet er auch mit der Grundkarte.
Da ist irgendwas beim Übertrag der Kacheln passiert.
Hatte ich auch schon mal beim Übertrag auf das Gerät selbst. Beim Übertrag auf die CF Karte noch nie. -
Danke für den Hinweis,
aber als ich die Adresse als Wegpunkt via Mapsource auf das Gerät
gespielt habe, hat er Ordnunggemäß geroutet.
Also sind die Feindaten doch vorhanden, oder?
Gruß
Bernd -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Kommt drauf an. Mein 2610 kann auch über die Grundkarte (im Gerät) zu einem übertragenen WP (oder zu einer Stadt routen.)
Ich kann mit der Grundkarte (im Gerät) auch eine Stadt anklicken, einen WP erstellen und dort hin routen.
Wenn die nicht funktionierende Adressuche nicht gewesen wäre hätt ich es gar nicht gemerkt dass die Karte nicht drauf war. War nur eine KLEINE Kachel die ich vergessen hatte. -
Danke für den Hinweis,
aber als ich die Adresse als Wegpunkt via Mapsource auf das Gerät
gespielt habe, hat er Ordnunggemäß geroutet.
Also sind die Feindaten doch vorhanden, oder?
Gruß
Bernd
Daten via MS an PC übertragen und sehen welche Karten "rosa" werden
Alle die weiss bleiben sind nicht im Gerät so einfach ist das
Gruss -
Das mit den Karten ist mir schon klar.
Wenn ich am Gerät mir die Detailkarten anzeigen lasse sind die
Vorhanden.
Werde heute Abend die Karten noch einmal neu Aufspielen und
dann Berichten.
Gruß
Bernd -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sind die Karten denn auch aktiviert (unter Karteninformationen)? Oder meintest Du das mit 'sind vorhanden'? Vorhanden sind die bei mir auch noch wenn ich sie deaktiviert habe.
Gruss aus HH, Wolf....
-
Bei mir Funktioniert die Adressensuche nicht mehr.
Das Gerät zeigt keine einzige Stadt an.In der Suche "Menü" -> "Karte auswählen" -> "CityNavigator" ...?
Zitat
Dange und Gruß
BerndBidde - wenn's hilft ...
Greets, Magpie