CN Version 9 UPDATE "klassisches" Format - hat die schon jemand

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe die VErsion 9.0.0.
    Hat da nicht in einem der vielen wo-bleibt-die CD-Thread´s jemand einen englischsprachigen Text drin gehabt dass sich die Auslieferung verzögert weil irgendwas geändert wird??

Bin mir da nicht sicher. Aber vielleicht bekommt IHR ja die VErsion 9.0.1 :huh:

Servus,

hab heute die DVD bekommen, ebenfalls Version 9.00

Gruß
    Peter

Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

GPS III Plus v2.6 R&R

• Servus zusammen,

habe heute meine Update-DVD erhalten. Bestellt vor ca. vier Wochen.
    Hoffentlich startet Garmin UK gerade eine größere "Auslieferungswelle" nach Deutschland damit die Ungeduldigen endlich befriedigt werden ;).

Grüße, Schrotti

• Zitat

Hoffentlich startet Garmin UK gerade eine größere "Auslieferungswelle" nach Deutschland

*sing* Ein Schiff ist koooooomeeeeennn ....la la:lol:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... oder der zuständige Mitarbeiter für den Versand hat irgendwelchen negativen Erfahrungen mit einem "Ralf" gemacht, und desshalb... :lol:

:eek: dann will ich mal den Versandmenschen:brav: liebevoll erwähnen.;)

PS:Sie ist immer noch nicht da.

• ... ich habe ueber die Ostertage die Update DVD aus England erhalten und von CS V7 auf CN V9 upgedatet (iQue M5 mit V2.60 ohne DST-update). Nachfolgend meine ersten Eindruecke:

UPDATE Von CSV7 auf CNV9
    - in CS V7 habe ich 624 Kacheln geladen (ca 1Gb)
    - in CN V9 habe ich bei gleichen Gebiet 273 Kachen geladen (ca 1Gb )
    - trotz Auswahl nur Karten installieren habe ich nun die MS 6.11.6; vorher war die MS 6.9.1 installiert - es wird also MS "zwangsupgedatet"
    - in der Flaeche von Rumaenien scheint meine alte Worldmap mehr Details zu enthalten (Fluesse und Eisenbahnen fehlen)
    - iQue M5 mit Sw 2.6 (ohne DST update) verabeitet Problemlos (auf dem Schreibtisch)
    - die Karteninitialisierung im M5 geht wesentlich schneller
    - die Zuordnung der Postalischen Adresse zur aktuellen Position funktioniert nun auch richtig (bei V7 war das bei den meisten Kacheln nicht moeglich)
    - praktische Erfahrung fehlen noch

Best regards
    konradzuse