Hallo,
ich habe soeben versucht in Map Source 6.12.2 eine Ort nur mit der Information der PLZ zu suchen. Dabe sind mir zwei Sachen im Menü "Suchen" aufgefallen:
- Die Suche einer Ortes nur mit der PLZ ist m.E. in der Registrierkarte "Postleitzahl" nicht möglich. Bei der Eingabe iner fünfstelligen Postleitzahl wird diese durch eine sechstellige ersetzt (Beispielseingabe "48155"; Auswahl "4815AA"; bei Bestätigung dieser PLZ lande ich in "Noord-Brabant" in den Niederlanden und nicht in Münster).
- Bei der Registrierkarte "Adresse" ist neben der PLZ mindestens noch die Angabe der Straße erforderlich.
Aufgrund dieser Umstände vermute ich mal, daß die PLZ alleine in Map Source nicht ausreichend ist, oder? Habe ich etwas in den Grundeinstellungen von Map Source falsch eingestellt?
Dabei dachte ich zunächst, das dieses im Gerät (GPS MAP 278) über das "Finde" - Menü und "Adressen" schon möglich ist, hier wird aber auch anschließend nach der Straße gefragt. Also scheint eine Suche auschließlich über die PLZ nicht möglich zu sein?