Hallo NG,
da ich nun aufgegeben habe meinen CityNavigator A,CH auch am PC zu verwenden (wurde auf sanDisk gekauft und geht nur am GPS) frage ich was für eine günstige Variante habe ich für den PC über dieses Gebiet (Österr., CH, Süddeutschland und Südtirol) Die gleiche auf CD kostet über €200, der CityNav auf Chip nur €79
Die TOPO Österreich hört ziemlich exakt an der Grenze auf.
Anscheinend kann man sich nicht einmal eine Sicherungskopie des CityNavigators machen.
mfG Alfred
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Alfred!
Hallo NG,
da ich nun aufgegeben habe meinen CityNavigator A,CH auch am PC zu verwenden (wurde auf sanDisk gekauft und geht nur am GPS) frage ich was für eine günstige Variante habe ich für den PC über dieses Gebiet (Österr., CH, Süddeutschland und Südtirol) Die gleiche auf CD kostet über €200, der CityNav auf Chip nur €79
Die TOPO Österreich hört ziemlich exakt an der Grenze auf.
Anscheinend kann man sich nicht einmal eine Sicherungskopie des CityNavigators machen.
Vielleicht formulierst Du Deine Frage nochmals. Auf mich wirkt sie etwas konfus.
Möchtest Du Straßenkarten oder topografische Karten?
Möchtest Du eine Karte für den PC (da gehen dann auch Rasterkarten wie MagicMaps Deutschland + Österreich oder die demnächst erscheinende Kompass-CD Südtirol) oder für den Garmin? Für letzteres fallen mir ein:
- CN 8 bzw. 9
- Topo Deutschland
- Topo Österreich
- Topo Gardasee + Teile der Dolomiten (http://www.naturedynamics.com/…heda_prodotto.dhtml?id=30)
Gruß
Werner -
Hallo Alfred,
geht es dir immer noch - wie in deinem alten Beitrag beschrieben - darum, deine Topo Österreich und CityNavigator gleichzeitig auf eine Speicherkarte zu bekommen und zudem die CityNavigator-Karten auch am PC zu haben?
Entweder du kaufst dir für ca. 150 Euro die CN9 NT (z.B. beim Forumsbetreiber) oder einen Streetpilot C510 Deluxe für ca 199,- (in D bei vielen MM und Saturns) und nutzt die zweiten Freischaltcode für dein Handgerät. Wenn du den C510 selbst nicht benötigst, kann ihn ja jemand aus der Familie o.ä. nutzen.
Gruß
Thomas -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
danke für die Hinweise,
Ich habe die TOPO Austria (€150), die geht am PC und am GPS. Als ich den CityNavigator A/CH (€79) gekauft hatte, dachte ich da ist es genauso. Den kann ich aber leider nur am GPS (da ist er schon ok) nutzen. Jedenfalls werde ich mir nur mehr Karten auf CD kaufen und nicht auf einer sanDisk.
Und jetzt nochmals über €200 für den selben Bereich auszulegen ist es mir nicht wert.
mfG Alfred