c550 auf CN9NT bringen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • kann mir bitte jemand verklickern, wie ich meinen c550 von CN8NT auf CN9NT bringe ?

25-stelligen Code dazu passend habe ich.

CN9NT auf PC ist installiert.

muß ich im c550 eine Datei / Kartensatz ersetzen ?

wenn ja wie ?

worauf muß ich achten ?

und so daß das feine Ding nachher auch klappt ?

Danke schonmal...

• Hi,
    dir nützt die v9 NT auf dem PC erstmal nichts, weil du nicht vernünftig den internen Speicher damit überschrieben bekommst. Du kannst zwar den internen Kartensatz löschen und durch einen v9 Satz ersetzen dem du auch den Namen des Internen geben kannst, aber damit erledigt sich dein tmc und aus irgendwelchen Gründen stürzt der 550er gerne mal ab. Hab ich ausgiebig ausprobiert weil ich nicht auf die Update DVD warten wollte.

Heißt im Klartext du brauchst die CN NT V9 Update DVD die kann den internen Speicher updaten, und wirklich nur die.

Solltest du keine haben oder bekommen können kann ich dir eine zuschicken.

• Heißt im Klartext du brauchst die CN NT V9 Update DVD die kann den internen Speicher updaten, und wirklich nur die.

ähm, Frage: hab eine Vollversion CN9NT , ist sauber in mein Mapsource eingebunden. ( CS7, CN8 , CN9NT )

was macht die update DVD denn anders ?

( dann hätt ich die DVD gern )

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

was macht die update DVD denn anders

Die aktualisiert Dir die Karten IM GERÄT und nicht (nur) die Karten auf dem PC.
    ISt jetzt ein ganz anderes Setup und die DVD hat über 6 GB obwohl nur 2 GB Karten drauf sind.

• Die Update DVD CN9NT aus England ist heute eingetroffen.

c550 hat 9NT nun drauf, findet alles und routet, morgen folgt Fahrtest.

DANKE DANKE an alle, die mir mit Rat und Tat beiseite standen und auch besonderen Dank an jene, die mir die Update-CD zusenden wollten, dies ist nun nicht mehr vonnöten.

SUPER FORUM....

Gruß Ralf