Mein NavTalk ist zum 3. mal zur Garantie weg!!!
Erst ging der Ohrhörer nicht mehr. - Kann ja mal vorkommen. Das Austauschgerät kam mit einem defekten Joystick. Er blieb beim drücken manchmal hängen und vermittelte einen komischen Anschlag mit deutlich hörbaren Klick.
Resultat der Überprüfung: Kein Fehler gefunden, Gerät zurück und Joystick total defekt.
Hab es gestern wieder eingeschickt. Ich vermute, Garmin tut sich mit ihrer Verpackung nichts gutes: Das Gerät liegt mit der Tastatur nach außen zum Karton und wird in einer passgenauen Umverpackung versendet. Liegen Lasten beim Transport auf dem Gerät, gehen diese direkt auf die Tasten.
Ergebnis: Das Gerät kommt eingeschaltet mit defekten Joystick.
Mittlerweile habe ich seit 3 Wochen kein Handy, bekomme Probleme mit meiner Rufbereitschaft und habe 20 EURO für Porto investiert.
Aber ich habe Hoffnung: Wenn es diesmal mit gleichem Fehler kommt, war es die 3. Nachbesserung. Dann versuche ich mein geld zurück zu bekommen und kaufe mir ein vernünftiges Handy und ein solides GPS (ev. als Handheld).
Bin total sauer...