Hallo ins Forum,
ich bin nun Besitzer von TTQV (Standard) und habe mit viel Kleinarbeit Punkte in Google Earth identifiziert, die ich nun sowohl auf Karten (russische Militärkarten) sowie in meinem Etrex Vista cx nutzen möchte. Dabei stellen sich mir folgende Fragen und Probleme:
1) Wie bekomme ich am einfachsten (d.h. ohne die Punkte in TTQV wieder einzeln anhand der Koordinaten aufsuchen zu müssen) diese Punkte importiert. Gibt es dort einen Königsweg? Ich möchte die Punkte in der Karte irgendwie markiert haben, so dass ich im Gelände mit den Karten zur Not auch ohne GPS diese finden kann.
2) Ich habe eine Vielzahl von Punkten (sagen wir: 500). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die einzige Möglichkeit diese in Form von Routen im Garmin abzulegen und ich unterliege damit mehreren Einschränkungen: Jede Route kann nur über eine Maximalzahl an Punkten aufweisen und die Punkte aller gespeicherten Routen zusammen ist ebenfalls begrenzt (die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf, aber 500 sollten schon gehen). Ist das der Weg, den ich gehen muss? Ich werde die Koordinaten der Punkte auch auf Papier notiert (oder besser noch: ausgedruckt als Liste, wie mache ich das am geschicktesten? Mit Google Earth?) mitnehmen, so dass ich zur Not im Gelände die Punkte einzeln in das Gerät eingeben und dann ablatschen kann. Das wäre aber der letzte Fallback.
3) Kann ich mit Google Earth so etwas wie eine Linie zeichnen, die ich dann in die TTQV-verwaltete Karte hineinbekomme und ausdrucken kann?
Ich habe noch ca. drei Wochen Zeit, das zu realisieren ... Btw, es geht um meine Wanderung entlang der Chinesischen Mauer.
Dank und Gruss
-chinoook