Tankstellen Icon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

hat jemand für mich noch ein allg. Tankstellen -Icon ?
    Meins in der grösse 22 x 22 Pixel ist kaum erkennbar (von Pocketnavigation).
    Bearbeiten mittels Bildbearbeitungsprogramm ist wegen der Grösse nicht
    wirklich toll.:rolleyes:
    Oder anders- ich kann es nicht:cool:

Gruss Dierk

• Hi.
    Schau mal da:
    http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html
    Hier findest viele POI´s und sicher auch ein passendes Icon.
    Naja, das allgemeine Tankstellenicon ist etwas verblichen. :mellow:
    Oder gib bei google "icon tankstelle" und klicke auf bildersuche.
    Grüße. Ron

• Hallo,

gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die ich noch nicht gefunden habe um die alle POI`s wie Tankstellen oder Restaurants in der Kartendarstellung anzuzeigen??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du hast ein 550er Zûmo,
    welche Softwareversion?

Aktuell ist die 3.2

Angezeigt werden nur eigene POIs.

bis SW Version 2.x --> erst ab 80 m
    ab SW Version 3.x --> ab 500 m

unten links auf dem Disbläh siehst Du die aktuelle Darstellungsgröße

• Hallo,

danke für die Promte Antwort - habe den Zumo 550 mit 3.2 Version - hätte gerne eine andere Antwort gehabt - Fahre eigentlich gerne mit angezeigten POI`s - hatte das beim SPIII schätzen gelernt - gibt es doch irgendeine Möglichkeit zumindest die Tankstellen, Parkplätze und Hotels anzuzeigen.

• Das es in der aktuellen firmware keine möglichkeit gibt die automatische

Anzeige der POis ein oder abzuschalten wohl eher nicht .Im Zumo werkeln

zu viele automatische Voreinstellungen die vom Nutzer nicht verändert

werden können .

gruss

[INDENT]

Hallo,

danke für die Promte Antwort - habe den Zumo 550 mit 3.2 Version - hätte gerne eine andere Antwort gehabt - Fahre eigentlich gerne mit angezeigten POI`s - hatte das beim SPIII schätzen gelernt - gibt es doch irgendeine Möglichkeit zumindest die Tankstellen, Parkplätze und Hotels anzuzeigen.

[/INDENT]

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • In irgendeinem Thread hier im Forum hat doch jemand kürzlich ein Tankstellen-Icon zur Verfügung gestellt. Ich such jetzt schon mindestens 20 min, finde das aber nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

Manfred

• ....hatte das beim SPIII schätzen gelernt - gibt es doch irgendeine Möglichkeit zumindest die Tankstellen, Parkplätze und Hotels anzuzeigen.....

ja da hast DU recht - das vermisse ich auch sehr stark - :(

• Hallo,
    stimmt so nicht ganz,
    die im Gerät gespeicherten Pois werden schon auf der Karte angezeigt, allerdings nur ab einem Zoom 80m oder näher. Das ist in Städten schon gut, aber "on the Road" vermisse ich auch die Möglichkeit, das selbst bestimmen zu können. Beim SP3 bin ich gerne mit 1,2km Auflösung gefahren und hatte da dann auch die POIs so eingestellt, dass sie schon eine Weile vorher erkennbar waren.
    Wegen persönlicher POIs muss ich jetzt immer 500m Zoom haben, damit die 50 und 70 Schilder auf dem Display auftauchen...