Quest 1 Reset???????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

auch auf die gefahr hin dass ich gesteinigt :eek: werde, aber habe in der suchfunktion nichts gefunden.

Habe mir ein Quest1, gebraucht gekauft und habe mittlerweile eine Route zusammen gestellt aufs Navi geladen und wollte die Route abrufen.

so jetzt kommt die mein Problem:

selbst wenn ich 3 empfangsstriche habe steht "Erfasse Satelliten" und darunter im linken Eck "Drawing..." ansonsten tut es nichts mehr.

Kann man das Navi irgendwie Resten???

Mfg monstertreiber

• die tasten "ok" und "page" gleichzeitig drücken, und dann auf den roten einschaltknopf (im ausgeschalteten zustand)

gruss gizmo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wobei ich eher darauf tippe, dass du mal vor die Tür gehen solltest um Satellitenempfang zu haben... Ich denke dann funzt es.

Thomas

Zumo 550 + Q2 + C510