Passen Topo D und CN9NT auf 2GB?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin

habe ein Vista CX mit 2GB Sandisc und der Topo D komplett drin. Nun will ich auch noch die CN 9 NT kaufen und frage mich, ob die beiden Karten zusammen auf die Speicherkarte gehen?
    Die CN ist ja mit gut 1,2 GB angegeben, aber ich finde für die Topo D keine Dateigöße.
    Aber ich bin mir sicher; irgendeiner von euch weiß das ;)

schönen Tag noch
    Klaus

• Hallo,
    Topo Deutschland Gesamt ca. 840MB. Wird knapp, da man die Speicherkarten nicht randvoll bespielen kann.
    Aber sicherlich braucht man nicht alle Bereiche von CN NT EU.
    Gruss Magic21

• Danke dir

dann muss ich mal überlegen, wo ich wahrscheinlich so schnell nicht hinkomme:D

ich wollte ja auch noch ein wenig Platz für tracks haben.

lG Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Topo Deutschland Gesamt ca. 840MB.

Moin,

das stimmt wohl nicht, ich hab das mal getestet: die TOPO D besteht aus 775 Kacheln mit insgesamt 493,7 MB.
    Ich habe auf meinem 512er Chip 712 Kacheln mit 479,9 MB, und da ist der Chip zu 99% belegt

• das war ja wohl ein Eigentor :p und ich schwöre, ich war nüchtern als ich die Frage gestellt habe. Ich habe die Topo ja selbst und bin einfach nicht auf die Idee gekommen, die CD noch mal reinzulegen und abzurufen, wieviel MB das nun sind. Also angezeigt werden 492 MB , dazu kämen dann die 1273MB der CN 9 NT, da sollte dann auf meiner 2 GB Karte doch noch ein wenig Platz für tracks bleiben.:rolleyes:

lg

Klaus

• ups,
    da ist mir ja ein Zahlendreher unterlaufen, meinte ca. 480MB.
    Gruss Magic21

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...