Wechsel von 2720 zu 2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Im Rahmen der Garantie wurde mein Garmin 2720 wg. Feuchtigkeit im Display gegen ein neues 2820 (kostenpflichtig mit 150,- E) ausgetauscht.
    Ich habe das neue 2820 bei Garmin registrieren lassen und bekomme in ein paar Tagen kostenlos das Update der Feindaten auf die Version NT 9.

Zur Zeit habe ich Map Source noch vom Gerät 2720 mit der Freischaltung der Karten (Vers. 8.00) auf meinem PC.

Muss ich bei Freischaltung der neuen Version für das neue 2820 etwas Grundsätzliches beachten?
    Wäre es besser, die bisherige Map Source Software zu löschen und neu zu installieren?
    Ich möchte verhindern, dass der neue Freischalt-Code für die Vers. NT 9 für mein altes - nicht mehr vorhandenes - Gerät verwendet (verbraucht) wird.

Wer kann mir helfen?
    Gruss von Happy Cruiser

• Hallo!

Meine Fragen haben sich erledigt. Das Update lief ohne Probleme, dauerte jedoch weit über eine Stunde.

Gruss Happy Cruiser