verstehe ich nicht!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @alle,

wenn ich mir die Wegpunkte vom 2610 auf den PC in MapSource überspiele und dort bearbeite, d.h. ich lösche diverse Nummern und sontige Kürzel, und überspiele diese dann wieder in abgespeckter Form, so tauchen die Wegpunkte mit den Zahlen von 1-40 sagen wir einmal wieder auf, obwohl ich sie vorher gelöscht habe, und wenn ich alles wieder auf den PC zurück hole so ist alles wieder da, als hätte ich nie etwas daran getan.

Was mache ich da falsch??
    Ach ja, wie bekomme ich Adressen in die Routenliste???
    dann könnten mir ja die Wegpunkte egal sein, oder irre ich mich da?

Danke schon einmal für die Ratschläge bzw.Tipps

Gruß
    Navman

• WPs am 2610er kannste nur am 2610er löschen oder ändern.
    Ja, mann kann sie natürlich auf den PC runter laden, aber sie bleiben trotzdem auf dem 2610er so drauf wie se sind, wenn du nun in MS die Points änderst und wieder auf den 2610er rauflädst hasste auch mehr Points dann auf dem 2610er, weil der 2610er diese als neue WPs ansieht und sie zu den vorhandenen dazu lädt.
    Also: der 2610er kann nicht erkennen ob der in MS geänderte WP einer von denen ist den er schon drauf hat.

Am besten alle WPs vom 2610er auf den PC laden.
    dann alle WPs am 2610er löschen und dann
    die bearbeiteten WPs von MS wieder in den 2610er raufladen - fetich

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• guten Morgen heimo s,

vielen Dank für Deinen Tipp, hatte es soeben in die Tat umgesetzt, kommt ja schon einiges zusammen.

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

wie ich oben sehen kann, fährst Du ja ein Motorrad, freust Dich sicherlich wieder auf die Saison, komm einmal hier in die Eifel ein Eldorado für Euch, nur leider wartet auch die Polizei, um teilweise die Raser etwas einzubremsen, um folglich schlimmeres zu vermeiden.

Gruß
    Navman aus Düren

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wegpunkte, die man bearbeitet und dann in das Navi überträgt, überspielen gleichnamige, die dort vorhanden sind.

Wegpunkte, die im Navi anders heißen als jene die man einspielt, bleiben vorhanden.

• Wegpunkte, die man bearbeitet und dann in das Navi überträgt, überspielen gleichnamige, die dort vorhanden sind.

Wegpunkte, die im Navi anders heißen als jene die man einspielt, bleiben vorhanden.

hallo Profeus,

so habe ich das jetzt auch gemerkt, habe mich schon gewundert, warum sich da nix ändert, aber wie netterweise heimo s. schon schrieb, war eine Änderung am PC nicht möglich.

Danke Dir für Deine ergänzenden Worte,:8

ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

Geuß
    Navman