Neues Navi C510Deluxe - GPS Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ersteinmal Hallo an alle.

Ich habe mir gestern ein C510Deluxe gekauft und habe Probleme mit dem GPS Empfang. Er geht nämlich gar nicht.

Die Firmware habe ich mittlerweile auf die Ver 5.4 geupdatet. Wenn ich in das Infomenü gehe, bekomme ich als Ver. die 5.4 angezeigt. Als Audio zeigt er 2.4 an , nur bei GPS zeigt er Ver. 0.00 an. Ich habe das gute Stück schon ca. 45 Minuten draussen auf dem Tisch ( natürlich eingeschaltet) liegen gehabt keine Besserung. Der Garmin Support sagte mir ich solle die Software nochmal installieren (manuell !!??). Hat aber auch nichts gebracht. TMC geht übrigens.

Was hat der Kleine ??? Defekt ??? Benutzer doof ???

Ich hoffe hier eventuell eine Antwort zu bekommen.

Vorab vielen Dank

Andreas

• Hallo tiptel,

das klingt nach Defekt. Wenn der Laden, wo das Gerät gekauft wurde, nicht allzuweit weg ist, würde ich es umtauschen.

Grüße
    Claudio

• Einen schönen Abend an alle,

habe gestern das Navi im Saturn umgetauscht und siehe da - es hat sofort funktioniert.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Andreas

P.S. Das Navi war im Saturn im Angebot 179,00 inkl. TMC und Europa DVD

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...