etrex tot????? hilfe......

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute,
    bräuchte dringend eure hilfe, habe mist gemacht.
    ich habe bei meinem etrex venture cx mittels "sendmap" ein paar *.img dateien aufgespielt. seit dem habe ich im menü "find" etliche funktionen/buttons nicht mehr zur verfügung. es fehlen zb. "alle pois", " adresse", "shopping", "essen"........usw. ansonsten geht der etrex normal und hat auch alle funktionen noch, bis auf die o.g. halt.

hat das schonmal jemand gehabt, bzw. kann man den etrex resetten?

gruss dirk...

• Kleine Ergänzung noch dazu:

Du kannst in MapSource bei der Kachelauswahl die aktive Karte wechseln, also Sätze aus verschiedenen Karten zusammenstellen. Wobei "Overlays" wie die Gefahrenstellen, die deutschen Höhenlinien oder die Alpenpässe eigenständige Karten sind. Es ist also eine gute Idee, sich Kartensätze für verschiedene "Themen", geplante Urlaube, besondere Fahrzeuge, spezielle Regionen zusammenzustellen und in MS unter aussagekräftigen Namen abzuspeichern. Das spart Arbeit.

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • das ging aber schnell mit antworten,
    riesen dank an euch beide. gerät funtzt wieder. ich wusste nicht das man sich mit karten laden die menüs versauen kann. bin erstmal froh das der kleine wieder rennt.

gruss und schöne nacht noch......Dirk