Servus@all,
ich hab' mir zu meinem Quest(I) nun City Navigator 9.0 ("klassisches Format") bestellt, vor ca. 10 Tagen kam die DVD. Ich häng' jetzt an der Unlock-Prozedur, die nicht funzt, sowie am unfähigen, technischen Support von Garmin.
Ich hab' CN9 installiert, bei der Unlock-Prozedur verlangt die Online-SW die Eingabe der Kreditkartendaten, danach noch eine Bestätigung "OK" - und dann hängt's: "Invalid amount - kopieren Sie die Errormessage in die Zwischenablage ... und setzen Sie sich mit dem Techsupp in Verbindung".
Ich maile nun schon seit einigen Tagen mit dem Techsupp hin & her - und es kommt nichts Vernünftiges dabei heraus! Man fragt mich, ob ich die DVD noch hab', empfiehlt mir ein neues myGarmin-Konto anzulegen (was Quatsch ist, weil auf meinem hab' ich ja schon den Quest sowie CS6+CS7 registriert), ich solle MapSource auf die aktuelle Version 6.12.2 updaten....
Hilft alles nichts - ich hab' das jetzt auf 3 verschiedenen PCs, mit 2 verschiedenen Kreditkarten, mit der aktuellen MapSource 6.12.2 sowie auch unter Ausschaltung von ZoneAlarm versucht - nach der Eingabe der Kreditkartendaten sowie dem danach folgenden "OK" hängt's!
Ich bin mir sicher, dass das ein Bug bei Garmin ist!
Hat schon jemand die Unlock-Prozedur erfolgreich hinter sich gebracht?
Thx
Reinhard