Route/Track ums Veerse Meer gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich, sonst bitte ich um Entschuldigung.

Über "suchen" hier und auf einigen anderen Seiten habe ich nichts über eine Route/Track rund ums Veerse Meer gefunden. Da ich mein Garmin GPSmap 60CSx neu habe, würde ich es gerne Ostern zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad in der Gegend rund ums Veerse Meer testen. Wenn es dazu bereits GPS-Daten gibt, würde ich die gerne benutzen.
    Kennt jemand eine Quelle dafür?

Bis dann,
    Ralf.
    Navis:Wandern-Garmin60CSx----Auto-Becker Z205

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...