VISTA Cx TracBack

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mein Vista gegen ein Vista Cx getasucht ;)
    Im Moment versuche ich das Gerät zu verstehen..... Folgendes Prob. habe ich damit:
    Die Karte auf dem Gerät ist Topo D. Der Empfang ist gut.
    Ich wähle einen Track und möchte die TracBack Funktion nutzen. Lt. Handbuch (deutsch - S.30) ist im dritten Schritt davon die Rede, dass man entscheiden kann, zwischen Track folgen, oder Straße folgen. Anschl. kann man "Nie mehr fragen wählen".
    Ich vermute, dass ich das mal angewählt habe. Mein Vista Cx führt diese Abfrage nicht mehr durch, sondern beginnt gleich zu rechnen, sobald ich den Zielpunkt von TracBack gewählt habe.
    Die Start-Position wird dann auf einen Autobahn gesetzt, die in der Nähe ist. Die lila Routenstrecke führt dann gerade aus zum Zielpunkt. Also nix mit TracBack.

Jemand eine Idee?

LG
    Galileo

• Gilt für mein 60cx, sollte aber so ähnlich sein:

Probier mal:
    Hauptmenü-Routing-Führung: auf "Bestätigen"

Dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...