StreetPilotIII Spinnt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :huh: Hallo Leute
    Habe seit Heute ein Problem mit der Software
    EuropeanCity Vers.5,00
    Mapsoure Vers.4.13 Streetpilot III Vers.2.50

Hatte mir eine Tour zusammen gestellt Abgefahren wollte sie verfeinern. Zurück geladen Klappte
    Requester Routen Zurück erfollgreich Klickte auf OK Bekam das System requestermit dem Hinweiss

At: 9/13/2003 5:54:57 AM (UTC)
    Processor: Pentium Pro or Pentium II, RAM: 785904 KB
    GDB_ROUTE.HPP-263-4.13

Soll Garmin Informieren
    Weiss einer Von Euch was ich für ein Problem Habe? Ich weiss es nicht

Grüsse
    Herby1-2

• Das Problem ist bekannt. Die Ursache meiner Meinung nach liegt darin das die Routenübertragung vom SP3 in den PC nicht korrekt funktioniert. Es passiert dabei folgendes:
    Beim Übertragen der Routen vom SP3 zurück in den PC werden die Abbiegehinweise
    NICHT mitübertragen und fehlen somit beim erneuten zurückspielen vom PC auf den SP3!
    Abhilfe: Bevor du die "verfeinerte Route" wieder in den SP3 spielst unbedingt in MapSource die Funktion "Route neu berechnen" durchführen, dann sind die Abbiegehinweise wieder da.
    HINWEIS: Nicht zu verwechseln mit Pfade (Tracks bzw. Spuraufzeichnung) diese Übertragung funktioniert einwandfrei.

Ansonsten einfach hier nachlesen:
    Probleme beim Routenübertragen vom Sp3 in den PC - altes Thema

PS: Wenn möglich lade dir die neue Version vom Programm MapSource herunter,
    aktuell ist Version 5.2. Ist jetzt auch in deutsch zu haben und mit einigen tollen Neuerungen gegenüber der 4.13

Das update bekommst du direkt hier:
    MapSource Version 5.2 - hier herunterladen

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• :D Hallo Kurt

Danke für den Tipp. Mit der neuen Version kann ich mich schnell anfreunden. Das mit dem Problem war auch mit der neuen Software vorhanden habe Alles gelöscht und danach wie du beschrieben hast
    Route neuberechnen und dann auf den SP.III instaliert. Dann Neu auf den SPIII Route neu berechnet
    und wieder zurück auf PC Gespielt und keine Probleme mehr festgestellt. Halte aber weiter meine Augen Offen
    EuropeanCity Vers.5,00
    Mapsoure Vers.5.2 Streetpilot III Vers.2.50

Gruss Herby

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...