Felder Routing Einstellung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,

habe das 278c.

Beim Routing kann ich ja die Ansichtsfelder frei einstellen.

Beim 2610 konnte ich zusätzlich noch andere Felder einstellen, wenn man nicht routet.

Gibts das beim 278c auch?

Habe alles versucht, aber nichts gefunden...

Und ich betreibe es mit einem Stromkabel.

Kann es sein, das ich deswegen kein Annäherungs-Piepsen bekomme?
    (Beim alten Quest war das der Grund...)

Danke und viele Grüße

• Mahlzeit,

ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, über Menü bekommst Du die Auswahl Karte einrichten/ oder Seite einrichten; hast Du es da schon einmal versucht?
    Alarme kannst Du unter dem Menüpunkt "Alarme" einstellen, um die Töne zu hören mußt Du unter "Töne" auch die felder Piepser/Warnton aktivieren.

Gruß
    Crashdax

• Hi Crashdax,

Danke für die Info.

Ja, die Felder habe ich eingestellt.

Jedoch konnte man bei 2610 unterschiedliche Felder aussuchen, einmal für die Navigation, und einmal wenn keine Routing läuft...

Geht wohl bei 276c nicht.

Mit den Alarmen ist eingentlich auch klar. Wenn ich es am Motorrad habe habe ich keinen Lautsprecher dran, sondern nur ein Stromversorgungskabel.
    Hat der 276c denn keinen internen Lautsprecher?

Konnte es noch nicht feststellen. Aber bei den vielen Einstellmöglichkeiten...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn ich es am Motorrad habe habe ich keinen Lautsprecher dran, sondern nur ein Stromversorgungskabel.
    Hat der 276c denn keinen internen Lautsprecher?

Konnte es noch nicht feststellen. Aber bei den vielen Einstellmöglichkeiten...

Nein nur einen Piepser, Alarm vom Abbiegepunkt u.s.w.
    Lautsprecher nur extern. - Wirst du am Motorrad aber nicht brauchen -

Gruß Ulrich

• Die Einstellung verschiedener Felder habe ich auch gesucht (Ich hatte vorher ein GPS V) und nicht gefunden. Du kannst Dir aber mit dem Marinemodus helfen, da kannst Du andere Felder einstellen und durch langes Drücken der Page Taste relativ schnell umschalten.

cu, Ingo

• @ Ingo;
    Danke für deinen Tipp,

nicht ganz so toll, aber wenigsten etwas ^^

@ Anderen,
    auch besten Dank, hatte ich fast befürchtet. Einen kleinen Piepser hätte ich aber auf dem Motorrad auch schon gerne gehabt. Vor lauter "Gegend" schauen, bin ich oft an einer Abbiegung vorbei.:huh:

Viele Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Piepsen tun s 276c und 278 definitiv auch am Stromkabel ohne Lautsprecher.

Menu/Menu/Töne/
    Piepser/ z.b. nur Alarme
    Warnton/ z.B. Piepser verwenden
    Andagen/ z.B. Führung und Status

So geht's bei mir seit Jahren, ohne Lautsprecher.