Zumo 550 Kartenteile deinstallieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• ....aber bei vierzig Grad im Schatten funktioniert doch das GPS-Gerät eigentlich genau genommen zuerst nicht mehr....:D

Wo wachsen da eigentlich die Bohnen?
    In den Ohren? ... ohne Wasser? ....
    Bei diesen Temparaturen verdampft doch selbst die Hirnflüssigkeit.

Also habe ich mich...was?... Dann kommst Du also aus dem Islam und bist schneller am Messer? Ganz Skandinavien...sagst DU.. wegen den Karekaturen?...

Ich komme aus Berlin-Kreuzberg und mir gehts gut.

Ich gebe Dir mal nen Rat.. ,um so mehr Informationen Du zur Verfügung hast aus allen Bereichen um so mehr kannst Du lernen die Welt zu verstehen.

Und jezt setzt Du Dich mal zu Hause hin und machst Deine Hausaufgaben was die Gebrauchsanweisung von Garmin Zumo betrifft.

Erst mal lesen was man vor den Augen hat!

Ansonsten gibt es keine weiteren Antworten mehr von mir an Deine Person.

• Da haben wir schon wieder so ein Vorurteil:
    Muslime sind schnell am Messer. :o

Und vielen Dank für deinen Ratschlag, ich hab ihn beherzigt und jetzt gehts mir schon doppelt so gut wie gestern. :cool:

• Moin Alexander3
    Ich verstecke in dem freigewordenen Speicher meine Rechtschreibfehler.:cool:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...