Navi-Shop in Hamburg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich suche einen Shop in Hamburg in dem man sich Navi-Geräte kaufen kann. Bei Globetrotter weiss ich es, aber die führen ja nur Garmin. Jetzt die Frage, ob es irgendwo noch andere Läden gibt wo ich auch Alan oder Magellan Geräte zu kaufen bekomme. Weiss jemand von Euch, wo ich in Hamburg sowas finde ?
    Kann auch nähere Umgebung sein.

Gruß
    CK

• Es giebt nicht mehr so wirklich viele die andere Marken als Garmin führen (ob es wohl einen Grund dafür gibt;))aber bei AWN bekommst du auch Magellan.

• http://www.busse-yachtshop.de/

Oha... habe gerade gesehen, daß "Busse" wohl eher in Richtung Kiel liegt... Naja, vielleicht fährst Du ja mal an die Küste... ;) (... zum Muschelschubsen... :p ) Leider kenne ich das Geschäft nicht persönlich, sondern nur vom Telefon. Habe mir dort vor Jahren ein Meridian Platinum gekauft und war mit den (damaligen) Preisen und dem Service SEHR zufrieden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • http://www.busse-yachtshop.de/

Oha... habe gerade gesehen, daß "Busse" wohl eher in Richtung Kiel liegt... Naja, vielleicht fährst Du ja mal an die Küste... ;) (... zum Muschelschubsen... :p ) Leider kenne ich das Geschäft nicht persönlich, sondern nur vom Telefon. Habe mir dort vor Jahren ein Meridian Platinum gekauft und war mit den (damaligen) Preisen und dem Service SEHR zufrieden.

Busse ist ein sehr empfehlenswerter Shop, ABER in keinster Weise ein Ladengeschäft! Da kannst du zwar nach vorheriger Anmeldung etwas abholen oder auch mal bestimmte Sachen anschauen, aber mit in ruhe "shoppen" und durch die Regale stöbern ist nicht, weil da gibts keine Regale zum anschauen;).

• ...Bei Globetrotter weiss ich es, aber die führen ja nur Garmin...

Hallo,

ich war am Montag bei Globetrotter in Köln. Die hatten zumindest 2 Magellan-Geräte zur Auswahl da. Ist zwar nicht viel, aber immerhin führt Globetrotter nicht NUR Garmin.

Gruß

Herbert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...