Track-Back! funktioniert nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumsteilnehmer,
    ich versuche seit einiger Zeit die Funktion Track-Back anzuwenden. Allerdings scheitere ich jedesmal:( . Ich schildere mein Vorgehen. Ich bin eine Trainingsrunde mit dem Rad gefahren und möchte diesen Track fahren. Dazu habe ich den Endpunkt ca. 70m vom Startpunkt entfernt gewählt, da ich gelesen habe, dass mich das Vista cx nicht über Start/Ziel navigieren lässt. Nun wähle ich die Option Track-Back und setze das weiße Dreieck auf den 70m entfernten Endpunkt. Ich werde gefragt, ob ich dem Track folgen will oder auf der Straße routen will. Gleich welche Option ich wähle schickt mich das Navi zum Endpunkt und beendet dort den Track.
    Was mache ich falsch?:confused:
    Vielen Dank für die detailierten Vorgehensweisen

:bye: torpedo

• Hallo Forumsteilnehmer,
    ich versuche seit einiger Zeit die Funktion Track-Back anzuwenden. Allerdings scheitere ich jedesmal:( . Ich schildere mein Vorgehen. Ich bin eine Trainingsrunde mit dem Rad gefahren und möchte diesen Track fahren. Dazu habe ich den Endpunkt ca. 70m vom Startpunkt entfernt gewählt, da ich gelesen habe, dass mich das Vista cx nicht über Start/Ziel navigieren lässt. Nun wähle ich die Option Track-Back und setze das weiße Dreieck auf den 70m entfernten Endpunkt. Ich werde gefragt, ob ich dem Track folgen will oder auf der Straße routen will. Gleich welche Option ich wähle schickt mich das Navi zum Endpunkt und beendet dort den Track.
    Was mache ich falsch?:confused:
    Vielen Dank für die detailierten Vorgehensweisen

Hallo torpedo,

ich vermute mal folgendes: wenn du die track-back-funktion anwählst, ist dein Standort näher am Endpunkt als am Startpunkt. Begib dich mal in unmittelbare Nähe des Startpunktes, wähle dann die Option "Track folgen", dann müsste es klappen

• Hat leider nicht geholfen:( Irgendetwas scheine ich falsch zu machen:confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Damit du "Track Back" machen kannst musst du den Track zuerst speichern, dann funktioniert´s auch (denke ich)
    Grüße
    Markus

• Habe ich ausprobiert:( hat auch nicht geklappt. Wahrscheinlich bin ich zu blöd für diese Funktion:stupid:

• Hmm...
    Du mußt im Gerät den Track mit dem Pfeil genau Treffen.
    Das erkennt man an dem Text der erscheint, wenn man den Pfeil kurz stehen läßt.

Sonst habe ich auch keine Idee...

Gruß
    Karsten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...