mp3 auf SD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe nach dem software-Update auf 3.2 meine MP3s mit win MediaPlayer synchronisiert. Nachdem ich aber bemerkte, dass das schlaue Microsoft Programm über die Internetdatenbank ungefragt meine Hörbuch in ein Abba Album umbenannt hat, habe ich die SD -Card aus dem Zumo gezogen, ins Kartenlesegerät gesteckt, dort die falschen Dateien gelöscht und die richtigen wieder darauf kopiert.
    Karte wieder in Zumo - Der MP3 Player meldeet beim Umschalten auf die SD Karte "kein Buch ausgewählt". Ich kann nun keinen einzigen Titel mehr abspielen, als ob keine karte eingesteckt wäre. Denke mir, der kennt die Karte und wird nach dem letzten Verzeichnis/Datei suchen (was es nun nicht mehr gibt). Formatiere die Karte, nenne sie um, aber Zumo will nicht mehr Musik von der Karte spielen.
    Was tun? gibts einen Soft - Reset? Was passiert nach einem hardware Reset? (der Auslöser ist soviel ich weiss im Batteriefach??)

Liegts am UPDATE??

• @schrs

Hast Du mal auf dem Zümo-Bildschirm mit dem MP3 Player mit der Schaltfläche "Source" zwischen Buch und Musik umgeschaltet ? ? ?

Bei "Buch" siehst Du oben rechts ein Buch, bzw bei "Musik" eine Musiknote.
    Oder je nach Datenaufbereitung den oder das entsprechende Cover.

Christoph

• Ha, habe etwas entdeckt,

in der ersten Version musste man mit Source zwischen dem internen Speicher des Zumo und der SD-Karte umschalten. Nun bedeutet Source Musik / Buch und die MP3s sind in Musik. und zwar alle (intern + SD). Was mich irritierte, war die Bedeutung von "Buch". und die zwei kleineren Symbol-Tasten, die anscheinend etwas umschalten, aber keine Wirkung zeigen.

also alles wieder gut. kein Update Fehler....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...