Hallo,
ich stelle immer wieder fest, dass die Anzahl von POI's unterschiedlich ist, je nachdem welche Karte ich in meinen 60CSx anzeige.
Sonderbarerweise werden bei der Anzeige der Topo, die ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, viel mehr POI's angezeigt als auf der City Navigator V8, die ja nur 1 Jahr alt ist?
Wer kann mir das erklären?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wer kann mir das erklären?
Die CN und die TOPO-Deutschland sind von unterschiedlichen Herstellern, die jeweils wieder unterschiedliche Lieferanten für das Kartenamterial und die POI-Daten verwenden. Welche das jeweils sind, steht auf den CD/DVDs.
mfg
JLacky -
danke. das leuchtet mir.
ärgerlich ist nur bei der anzeige der poi's im cs60x, dass man immer
auf 50 mtr einzoomen muss, um die symbole sichtbar zu machen.
dabei verliert man ziemlich die übersicht -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Lies mal Dein Handbuch, da kannst Du noch einiges lernen, z.B die Anzeige von Kartenpunkten zu beeinflussen.
Schöne Grüße,
vaneh
-
o.k., das Handbuch habe ich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt, weil manches einfach nur sehr dürftig beschrieben ist, ohne Hinweis auf den Sinn der dahintersteht.
Uli Benkers GPS-Buch ist da ein anderes Kaliber, zwar Garminlastig, aber für sich natürlich auch nicht ausreichend wie man sieht...
gruss
reini07