nach Update - Diagnostic Menü ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ist es möglich das nach dem neuen Update 3.30 die Funktion des Diagnostic Menü's (enter+einschalten) nicht mehr geht?

ciao climbersp

• Hallo,

heute früh ging das Menü wieder.
    Das GPS muss wahrscheinlich länger aus sein, wenn man
    es gleich nach dem ausschalten versucht, kommt man nicht
    in das Menü.

climbersp

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Interessant finde ich, dass durch das Patchen ein ROM Fehler erzeugt wird,..
    siehe Links-unten bei dem Screenshot. (ROM FAIL)

Nett von Garmin, dass das Gerät dann denoch funktioniert,.. (damit könnten Sie ja das Patchen unterbinden)

@TeamAstelix Ganz schön heiss bei dir in der Bude (24°C :lol: )

und PS: machst du nach Firmware-Update keinen Master-Reset ??

mfg

• Muss man nach dem Firmware Update einen Master Reset machen
    und wie?
    Bei mir steht hinter ROM - Pass!

ciao climbersp

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Interessant finde ich, dass durch das Patchen ein ROM Fehler erzeugt wird,..
    siehe Links-unten bei dem Screenshot. (ROM FAIL)

Ja, aber solange alles einwandfrei funktioniert, ist mir das Jacke wie Hose.

@TeamAstelix Ganz schön heiss bei dir in der Bude (24°C :lol: )

Ist ja nur die Geräte-Innentemperatur (Gerät war schon mindestens eine Stunde an), aber ansonsten ist es hier angenehm temperiert.

und PS: machst du nach Firmware-Update keinen Master-Reset ??

Wozu? Solange alles einwandfrei funktioniert, sehe ich keinen Bedarf dafür.
    Habe bisher noch nach keinem Update einen gemacht, weil nicht nötig.
    Und ich hoffe, das bleibt auch so. Vielleicht solltet ihr eurem Gerät auch ein bißchen gut zureden vor einem Update *bg*