Metro Guide North America V. 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    hat jemand ne Ahnung, ob die o.a. Karte routingfähig ist.
    Thx im voraus.

• Das heißt also, das ich mit dieser in den USA nur nach Luftlinie routen kann, wenn ich keinen PC mithabe????
    Danke für eure Hilfe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hat jemand ne Ahnung, ob die o.a. Karte routingfähig ist.

Wenn Du die Möglichkeit hast einfach mal ausprobieren.
    Es gab mal versehentlich eine Version der MetroGuide USA, die auf dem Gerät routingfähig war.

Viel Erfolg wünscht
    Ralf
    www.kanadier.gps-info.de

• genau das heißt es.
    MetroGuide (MG) ist nie routing fähig, CitySelect (CS) und CityNavigator (CN) sind routingfähig und müssen deshalb idR auch für das Gerät freigeschaltet werden.

Hallo Andreas,

ich bin mir ziemlich sicher mit der Metro guide USA Vers. 4.02 und SP 3 als auch 276 C die Autorouting funktion genutzt zu haben:cool: :rolleyes:

Und sie hat fantastisch funktioniert. Das Beste: alles ohne freischalten!!

Gruss

Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• ich bin mir ziemlich sicher mit der Metro guide USA Vers. 4.02 und SP 3 als auch 276 C die Autorouting funktion genutzt zu haben:cool: :rolleyes:

Das die Metroguide-Karte nicht autoroutingfähig ist, drifft eigentlich nur auf Europa zu. In USA und Canada, gab es in der Vergangenheit durchaus verschiedene MetroGuide-Kartenversionen, die (von GARMIN so gewollt) auf verschiedenen GPC-Geräten autoroutingfäig waren.

Aber auch in Europa gabe es, wenn ich mich richtig erinnere, eine MetroGuide-Version, die war auf einem eTrex oder eMap-Gerät auch autoroutingfähig.

Hier muss man also sehr genau auf die Versionsnummer schauen.

mfg
    JLacky