Einschalten von Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, hat jemand noch einen Tip oder eine Antwort,
    denn mein Zumo war in der Biker-Halterung,ging aus
    und nun geht er nicht wieder an.
    An geht er schon aber nur bis zum Start-Bild und bleibt nun stehen.
    Das Bild verändert sich nicht undder Aku ist voll.

Wer hat ne Lösung?

• Er geht nicht aber geht schon an .... Toll, wieder was für meine Sammlung.

Also Kurzfassung: Er geht elektrisch an, stürzt beim Booten aber ab. Hast Du viele Pois drauf geladen? Wenn ja, dann versuch sie zu löschen (leere Poi Liste hochladen eh er abstürzt)

Wenn nein, hast du probiert einen Reset auszuführen?

• Er geht nicht aber geht schon an .... Toll, wieder was für meine Sammlung.

Also Kurzfassung: Er geht elektrisch an, stürzt beim Booten aber ab. Hast Du viele Pois drauf geladen? Wenn ja, dann versuch sie zu löschen (leere Poi Liste hochladen eh er abstürzt)

Wenn nein, hast du probiert einen Reset auszuführen?

Ja, habe ein Reset durchgeführt, aber ich komme nicht so weit
    das ich POI hochlade, habe da auch nichts gemacht

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Welchen Rest hast du gemacht? Den 'kleinen' oder den Masterreset?
    Hast du eine Speicherkarte drin? Wenn ja, nimm sie mal raus.

Mit Taste oben L. und der einschalt Taste.
    ist ds jetzt klein oder groß ?:confused:
    Danke^_^

• Akku raus, warten und wieder rein hast du schon probiert? Im Fach soll noch nen Resetknopf sein. ansosnten:

Rechts unten in der Ecke auf den Bildschirm drücken Einschalter betätigen
    Es wird das Gerät zurück gesetzt. Es kommt die Frage "Nutzerdaten löschen bestätigen und das Gerät ist wieder im Original Werkszustand

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Akku raus, warten und wieder rein hast du schon probiert? Im Fach soll noch nen Resetknopf sein. ansosnten:

Rechts unten in der Ecke auf den Bildschirm drücken Einschalter betätigen
    Es wird das Gerät zurück gesetzt. Es kommt die Frage "Nutzerdaten löschen bestätigen und das Gerät ist wieder im Original Werkszustand

leider nein ermach auch hier nichts
    und im Fach ist kein Resetknopf:huh:
    gruß:rolleyes:

• leider nein ermach auch hier nichts
    und im Fach ist kein Resetknopf:huh:
    gruß:rolleyes:

Garnicht lange warten ab zum Händler deines Vertrauens. Der schickt das ein

Nach ein oder zwei Wochen ist der ZUMO wieder da.Geräte gehen nun

mal kaputt.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke aber mein neues Zumo ist mal 14 Tage alt und schon kaputt,
    dachte das Garmin mehr zubieten hat als alle 4 Wochen einen Austausch.

Gerät sofort zu Garmin (D) denn es ist Nr. 2 schon:mad: . Bei TomTom ging alles schneller, bei Garantie und solchen Aussetzer hatte ich da nicht.

Aber vielen Dank,
    warten wir mal ab ob es besser wird.
    Gruß aus NRW:)

• Nicht Garmin ist dein Ansprechpartner,dein Händler sollte dir diesen Service

bieten.Du hast einen Kaufvertrag mit dem Händler und nicht mit der GPS-

GmbH!!Und zu TT und dem Rider gibt es viele Beitäge in den Foren da wird

ständig über den Halter oder sonstige Gehäuse oder Kontaktprobleme ge-

schrieben.Du hast bestimmt zwei Montagsgeräte erwischt.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance